• Jobs Job bei Teleperformance Portugal S.A.

Teleperformance Portugal S.A.

Lisboa (Portugal)

Lisboa (Portugal)

Kundenberater (m/w) Teleperformance Portugal S.A. Lisboa (Portugal) Inbound Kundenberatung bei Fragen zum Flug, Hotel und Mietwagen sowie anderen Dienstleistungen aus dem Bereich Tourismus; hilfreicher und effektiver Service, falls die Kunden vor oder während ihrer Reise Unterstützung benötigen.

Kundenberater (m/w) Im Ausland - Tourismus Umzugspaket Nach Lissabon Inklusive Sind Sie Reisebegeistert Und Haben Sie Lust Neue Länder Und Kulturen Kennenzulernen Haben Sie Jemals An Eine Karriere Im Ausland Für Den Bereich Tourismus Oder Als Kundenservice Gedacht Unterstützen Sie Expedia Eins Der Führenden Online-reiseportale In Unserem Call Center In Lissabon Helfen Sie Reisenden Bei Der Suche Planung Und Buchung Ihres Urlaubs Und Ermöglichen Ein Sorgenfreies Reiseerlebnis Expedia Ist Einer Der Führenden Anbieter Im Tourismus Weltweit Gemeinsam Mit Seinen Partnern Ist Das Unternehmen Für über 100 Stationen In Mehr Als 60 Ländern Verantwortlich Kunden Finden Bei Expedia Viele Hotel- Flug- Und Reiseangebote Für Alle Große Metropolen Aber Auch Für Kleinere Städte London New York Mailand Paris Las Vegas - Kein Ziel Ist Zu Weit Ihre Aufgaben Inbound Kundenberatung Bei Fragen Zum Flug Hotel Und Mietwagen Sowie Anderen Dienstleistungen Aus Dem Bereich Tourismus Hilfreicher Und Effektiver Service Falls Die Kunden Vor Oder Während Ihrer Reise Unterstützung Benötigen Professionelle Verwaltung Von Buchungsänderungen Anpassungen Reklamationen Sowie Jeglichen Anderen Kundenanliegen Telefonische Buchung Von Dienstleistungen (bei Eingehenden Kundenanrufen)   ihr Profil Hervorragende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundlegendes Verständnis Der Englischen Sprache Gute Allgemeine Computerkenntnisse Und Schreibgeschwindigkeit Leidenschaft Für Reisen Sowie Gute Allgemeine Geografiekenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Und Empathie Kenntnisse In Der Tourismusbranche (bevorzugt) Erfahrung Als Telefonischer Kundenberater / Call Center (bevorzugt) Unser Angebot Start Einer Karriere Im Ausland Zusammenarbeit Mit Marktführern Aus Der Tourismusbranche Intensive Ausbildung Und Einarbeitungsphase Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten Staatliche Krankenversicherung Ab Vertragsunterschrift Private Krankenversicherung Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Unterkunft In Einer Wohnung In Lissabon Nachträgliche Flugkostenrückerstattung Kostenloser Jährlicher Flug In Die Heimat Portugiesischsprachkurse Wassersportaktivitäten Soft-trekking Und Vieles Mehr Für Alle Interessenten Jetzt Bewerben Unsere Kollegen "aus Meiner Auslandserfahrung Im Kundenservice Wurde Eine Karriere Im Personalwesen" Matthias Kaiser Internationaler Recruiter "tp Ermöglichte Mir Nicht Nur Eine Internationale Karriere Sondern Auch Das Kennenlernen Einer Neuen Kultur" Jennifer Kastenbein Internationaler Recruiter Falls Sie Mehr Informationen Zu Unserem Stellenangebot Im Ausland Erhalten Möchten Können Sie Uns Direkt Kontaktieren: Careers@pt | T +351 21 311 39 00 Folgen Sie Uns Auf: Unsere Kunden The Best Company To Work For In Gehört Zur Gruppe Weltmarktführer Im Kundenbeziehungsmanagement Und Der Call Center Branche In Leisten Mittlerweile Mehr Als 6000 Mitarbeiter Hervorragenden Service Für Unsere Auftraggeber In Mehr Als 56 Ländern Und 28 Sprachen Dank Unserer Mitarbeiter Wurden Wir Vom Great Place To Work Institut In 2015 Bereits Zum 6 Mal In Folge Als Einer Der Besten Arbeitgeber In Ausgezeichnet Unser Team Zeichnet Sich Durch Seine Vielseitigkeit Und Internationalität Aus Unsere Mitarbeiter Aus Aller Welt Bringen Dabei Unterschiedlichste Erfahrungen Und Kompetenzen Mit Unser Unternehmen Ist Ein Ort An Dem Teamarbeit Im Vordergrund Steht Und Den Menschen Vertraut Wird Als Junges Dynamisches Team Widmen Wir Unser Engagement Dem Erfolg Unserer Partner Und Zeigen Vollen Einsatz Um Jedem Kunden Zu Jeder Gelegenheit Ausgezeichneten Service Bieten Zu Können Unsere Auszeichnungen Werden Sie Teil Unseres Teams Copyright 2016 | All Rights Reserved Tourismus Touristik Ausland Kundenberatung Kundenberater Kundenberater (m/w) Inbound Kundenberatung Bei Fragen Zum Flug Hotel Und Mietwagen Sowie Anderen Dienstleistungen Aus Dem Bereich Tourismus Hilfreicher Und Effektiver Service Falls Die Kunden Vor Oder Während Ihrer Reise Unterstützung Benötigen Lisboa (Portugal) Tourismus Touristik Ausland Kundenberatung Kundenberater

Teleperformance Portugal S.A. (Lisboa (Portugal))

Stabsstelle Bevölkerungsschutz und Arbeitsschutz (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellte:r 2024
   Stadt Königswinter (Königswinter)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr/Schwarzwald)